Dagmar Lincke
  • Diplom Ballettpädagogin, registered teacher RAD®
  • Mentorin für die RAD®

Seit 1995 leite ich die Ballettschule. Nach der Ausbildung zur Diplom Ballettpädagogin an der Hochschule für Musik und Theater Hannover habe ich Unterrichtserfahrung an verschiedenen Ballettschulen gesammelt, als Tänzerin in Modern Dance Groups getanzt und mich in Paris in Modern Dance, Jazz und Ballett weitergebildet. Ich bin diplomierte RAD® Lehrerin und Mentorin für die RAD®.

Maka Kasradze

Seit 1997 begleite ich Ballettunterricht und RAD®-Prüfungen als Korrepetorin für die RAD®. Ich habe in Tiflis und an der Hochschule für Musik und Theater in Stuttgart Musik studiert und arbeite als Musiklehrerin für Klavier und als Pianistin.

Olga Scerra

Ich begleite die BallettschülerInnen im Unterricht und bei RAD®-Prüfungen am Klavier. Nach meiner Ausbildung zur Klavierlehrerin und Konzertmeisterin an der Fachhochschule und an der musikpädagogischen Hochschule Saratov habe ich schon an der Ballettschule Saratov die SchülerInnen am Klavier begleitet.

Brian Michael Fischer

In Aalen aufgewachsen, habe ich meinen ersten Ballettschritte an der Ballettschule Marianne Kähler in Aalen gemacht. An der staatlichen Hochschule für Musik und darstellende Kunst Mannheim / Akademie des Tanzes habe ich meine Ausbildung zum Bühnentänzer gemacht und das Studium mit dem Diplom abgeschlossen. Getanzt habe ich im Badischen Staatstheater Karlsruhe und im Staatstheater Cottbus.

• Logo Royal Academy of Dance Registrierte Lehrerinnen der Royal Academy of Dance (RAD®) www.rad.org.uk
  • Logo Berufsverband für Tanzpädagogik Mitglied im deutschen Berufsverband für Tanzpädagogik www.dbft.de
Ballettschule Lincke